Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Ghost Recon Commander veröffentlicht

    22.05.2012 - Autor: J. Voges 1

    ghost recon commander logo

    Passend zum neuen PC- und Konsolen-Hit „Ghost Recon: Future Soldier“ hat Ubisoft gestern den Facebook Ableger „Ghost Recon: Commander“ veröffentlicht. Die Facebook Version ist als begleitendes Social-Game angedacht und soll es Spielern ermöglichen mit der Vollpreisversion zu interagieren, ist aber auch ohne im Besitz von „Ghost Recon: Future Soldier“ zu sein, einen Blick wert.

    Bei „Ghost Recon: Commander“ muss der Spieler einen kleinen Trupp Soldaten („Ghosts“) zusammenstellen, leiten und mit diesem verschiedene Missionen absolvieren. Dazu gehört unter anderem das Aufspüren von bestimmten Objekten, Befreien von Geiseln und das eleminieren von Personen. Nach jeder Mission, die der Spieler erfolgreich absolviert hat, winken Belohnungen in Form von Punkten und Geld, welches wiederum dazu verwendet werden kann, sein Team auszurüsten und eine Basis aufzubauen. Das Spiel startet mit nur einer Kampagne und 10 Missionen, weitere sollen aber folgen.

    ghost recon commander mission

    Teammitglieder besitzen unterschiedliche Fähigkeiten

    Kern des Gameplays ist das Zusammenstellen einer schlagkräftigen Truppe, die sich entweder aus computergesteuerten Charakteren oder Facebook Freunden zusammensetzt. Die verschiedenen Charkaterklassen warten dabei mit unterschiedlichen Fähigkeiten auf und so sollte man immer darauf achten, ein ausgewogenes Team in den Kampf zu schicken. Das Taktik-Shooter Geschehen läuft rundenbasiert ab und überlässt es dem Spieler ob Ihm der Trupp auf dem Spielfeld folgt oder jedes Mitglied einzeln gesteuert wird. Abseits der Missionen wird das eigene Camp mit Zelten und anderen Objekten aufgebaut und „verschönert“.

    ghost recon commander team

    Erster Eindruck: Gut

    Da uns momentan nur die englische Beta-Version vorliegt und einige Features fehlen, haben wir auf ein ausführliches Review verzichtet, werden dies aber unter Umständen nachliefern. Der erste Eindruck macht aber schon Lust auf Mehr und empfielt sich in erster Linie für Facebook Spieler des männlichen Geschlechts mit einem Hang zu taktischen Social-Games.

    Zum Spiel auf Facebook: Ghost Recon: Commander
    Folgende Artikel könnten dich auch interessieren:
  • Cinwell

    Ist gut läggt aber bei mir wahnsenig. Ist nicht spielbar, schade.

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema