Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • GamePoint Bingo

    Kategorie Brettspiel Entwickler GamePoint Sprache Deutsch

    GamePoint Bingo – Facebookspiel

    GamePoint Bingo ist ein kostenloses Lotteriespiel auf Facebook, indem der Spieler traditionelles Bingo spielt. Für die Anmeldung erhält der Spieler erst einmal ein Willkommensgeschenk von 400 Münzen. Von diesen Münzen kann der Spieler bis zu drei Karten zum Preis von jeweils 5 Münzen kaufen. Auf den Karten sind jeweils 24 Zahlen gedruckt. Nachdem der Spiele sich die gewünschte Anzahl an Karten gekauft hat, werden nacheinander Zahlen auf Kugeln aus einem Topf gezogen. Sollte der Spieler eine gezogene Kugel auf einem seiner Karten stehen haben, kann dieser die Zahl ankreuzen. Es können auch häufiger die selben Zahlen auf mehreren Karten stehen. Jetzt ist das Ziel des Spielers, bestimmte Kombinationen zu erreichen. Beispielsweise gibt es diagonale, vertikale und horizontale Ketten, die dem Spieler Geld einbringen. Den größten Gewinn erhält der Spieler, wenn er alle Zahlen auf einer Karte abstreichen konnte, dann hat er einen Bingo erreicht. Somit gibt es mehrere Gewinnchancen und Preise pro Karte.

    Die online Version hat hierbei den Vorteil, dass es zum Teil automatisierte Verfahren gibt, zum Beispiel muss der Spieler hier nicht selbst jede Zahl, die gezogen wurde, von seiner Karte abstreichen. In GamePoint Bingo kann der Spieler außerdem Level aufsteigen, in dem er bei jedem Spiel und mit jedem Gewinn Erfahrungspunkte erhält. Seinen eigenen Levelstand kann der Spieler dann mit Freunden vergleichen und schauen wie viele Münzen diese bereits erspielt haben. Zudem gibt es eine Chatfunktion, mithilfe dessen der Spieler auch während einer Ziehung Kontakt mit Freunden aufnehmen und sich mit diesen über das Spiel und die Ziehungen unterhalten kann. Auch gibt es verschiedene Räume, mit unterschiedlich hohen Gewinnchancen und Preisen für eine Karte. Wenn der Spieler mal keine Münzen hat, kann dieser sein Guthaben immer wieder neu aufladen.

    Cheats GamePoint Bingo

    Je nach noch vorhandenen Münzen sollte der Spieler bei jedem Spiel neu entscheiden, wie viele Karten er kauft. Es ist nicht immer die beste Wahl bei jedem neuen Spiel 3 Karten zu kaufen, dann können die Münzen relativ schnell alle sein. Um den Spielspaß zu erhöhen ist es auch gut dieses Spiel mit Freunden zusammen zu spielen. Über die Chatfunktionen können die Spieler dann miteinander kommunizieren und sich gemeinsam über Gewinne freuen. Auch sollten die Spieler mal andere Räume besuchen, da hier die Gewinnchancen variieren. Gerade wenn zum Beispiel das Guthaben durch einen hohen Gewinn zu einem bestimmten Zeitpunkt mal sehr hoch ist, sollte der Spieler Räume besuchen, wo er zum Teil zwar 50 Münzen pro Karte bezahlt, dafür aber auch bessere Chancen auf höhere Gewinne hat.

    GamePoint Bingo Bildergalerie

    Fazit: GamePoint Bingo

    Insgesamt ist das GamePoint Bingo ein sehr gutes Lotteriespiel, welches sehr an das traditionelle Bingo erinnert. Durch schöne Effekte und Hilfen für den Spieler, beispielsweise dem automatisierten Abstreichen von Zahlen, wird der Spielspaß erhöht. Besonders die Chatfunktion sorgt dafür, dass das Spiel nach langer Zeit auch nicht langweilig wird, da der Spieler sich mit Freunden zusammen über Gewinne freuen kann. Alles in einem kann ich das Spiel also an alle Fans von dem traditionellen Bingo weiterempfehlen.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema