Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Football Life

    Kategorie Manager - Sport Entwickler TYonline Sprache Englisch

    From Zero to Hero

    Ein weiterer Social-Fussballmanager auf Facebook ist Football Life, welcher von sich behauptet, der Beste seiner Art zu sein. Hobbymanager können ihren eigenen Charakter vom ambitionierten Amateurfußballer bis hin zum Kicker der Meisterklasse trainieren und formen. Sobald man das Spiel zum ersten mal gestartet hat, wird man prompt von einer freundlich gestalteten Umgebung im Spiel empfangen und man darf sich die Frage aller Fragen stellen – auf welcher Position soll mein Charakter spielen? Hat man seine Wahl getroffen, geht es auch direkt mit einem umfangreichen Tutorial los, was den Einsteig ungemein erleichtert.

    In Football Life könnt ihr eure Fähigkeiten verbessern, in dem ihr im Fitnessstudio trainieren geht und euren Charakter, Level um Level in den verschiedenen Disziplinen, aufbaut.

    Später stellt ihr euch im Vereinsheim eure eigene Mannschaft zusammen, mit der ihr an verschiedenen Turnieren teilnehmen könnt – entweder gegen den PC, oder gegen andere Spieler. Durch Turniere kommt ihr nicht nur in den verschiedenen Ligen weiter, sondern könnt auch eure virtuelle Manschaftskasse auffüllen. Sehr positiv ist, dass ihr immer an den Turnieren teilnehmen könnt, auch wenn ihr vorher im Fitnessstudio all eure Energiereserven aufgebraucht habt. Sollte dennoch mal ein Engpass auftreten und die Energiereserven knapp werden, könnt ihr euch durch verschiedene Quests und Aufträge Energie, oder Geld dazu verdienen.

    Bis auf die unansehnliche Matchansicht, wo sich kleine Quadrate den Ball zuschieben, ist die Spielumgebung von Football Life gelungen und wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Ob es jetzt der beste Fussballmanager auf Facebook ist, sei vorerst dahingestellt. Fussballfreunde werden auf jeden Fall für einige Zeit auf Ihre Kosten kommen.

    Football Life Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • Foppe

    nicht wirklich spannend, zieht sich sehr in die länge und im großen und ganzen wirklich langweilig

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema