Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • FarmVille 2

    Kategorie 3D - Simulation Entwickler Zynga Inc. Sprache Deutsch, Englisch u.a.

    Ein jeder, der schon mit Facebook in Kontakt gekommen ist, hat sicherlich auch schon einmal von Farmville gehört. Nun gibt es die Fortsetzung: Farmville 2.

    Als frisch gebackener Farmer landet man auf der „Alten Fischfarm“ und wird sogleich von einer alten Sandkastenfreundin, Maria, mit einer netten Postkarte begrüßt. Sie ist es auch, die die ersten Schritte in das Spiel begleitet und den Spieler mit Aufgaben versorgt.

    Das Spielprinzip ähnelt dem vom original FarmVille sehr, wobei es allerdings einige Neuerungen gibt. Als Farmer ist man weiterhin damit beschäftigt, Obst und Gemüse auf seiner Farm anzubauen, seine Tiere zu hegen und zu pflegen und die Ernte an den Mann zu bringen.

    Neu sind nicht nur die innovative 3D-Grafik, sondern auch das liebevoller gestaltete Spielsystem. Durch die stärkere Personalisierung gelingt es Zynga im Nachfolger, den Spieler tiefer in das Spielgeschehen eintauchen zu lassen. So entwickeln sich bei FarmVille 2 kleine Küken durch die Pflege des Spieler zu erwachsenen Hühnern und Kälber werden zu starken Bullen. Natürlich kommen auch eingeladene Freunde wieder nicht zu kurz. Wie bereits im ersten Teil des Spiels ist es hilfreich einige seiner Facebookbekanntschaften einzuladen, da diese auf der eigenen Farm aushelfen und somit den Ertrag erheblich steigern können.

    Making of FarmVille 2 Video

    Ziel des Spiels ist es einen möglichst ertragreichen Bauernhof zu führen und diesen durch die erwirtschafteten Belohnungen nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Schade, dass nur längerfristiger, kontinuirlicher Ehrgeiz zum Spielerfolg führt und auch spätestens nach zwei Stunden der Spielspaß abnimmt, da das endlose Warten auf neue Ernte einsetzt. Als unterhaltsames Spiel für die Mittagspause ist Farmville 2 aber wie auch sein Vorgänger wärmstens zu empfehlen.

    P.S. Einen umfassenden Guide zu FarmVille 2 mit einer riesen Tabelle und allen wichtigen Werten findet ihr auf unserer Partnerseite Social-Gamer.de.

    FarmVille 2 Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema