Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Facebook stoppt Spiele-Meldungen

    24.09.2010 - Autor: J. Voges 2

    Wer kennt nicht die Status-Updates von Freunden in seinem Nachrichten-Stream, wenn es in FarmVille mal wieder Gratis Geschenke zu verteilen gibt, oder bei Brain Buddies ein neuer Rekord gebrochen wurde? Facebook macht ab sofort Schluss mit unerwünschten Spiele-Meldungen im Newsfeed von Nichtspielern. Eine neue Kontrollfunktion soll außerdem das Handling mit solchen Nachrichten verbessern.

    Updates und Meldungen von Spielen erscheinen jetzt nur noch, wenn man selbst dem Spiel verfallen ist. Eine wahre Wohltat für alle Nichtspieler, die mit Status-Meldungen regelrecht überschüttetet wurden, wenn Freunde das automatische Posten von Spiele Meldungenzugelassen hatten.

    Zusätzlich fanden noch kleinere Aktualisierungen für Spieler statt, wie z.B., das Beiträge im Nachrichten-Stream jetzt stärker hervorgehoben werden, wenn der Spieler ein Spiel besonders aktiv spielt. Laut Facebooks Produktmanager Jared Morgenstern dürfen sich Spieler in den nächsten Monaten auf weitere Features freuen.

    Folgende Artikel könnten dich auch interessieren:
  • Tina89

    Jaa endlich, wurde auch mal Zeit!!!

  • Kitty

    so ein scheiß man… die sollen das wieder umstellen…
    man kann ja schließlich anwendungen und meldungen blockieren von diversen seiten -.-

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema