Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Facebook Spiele löschen – Anleitung

    Kein Bock mehr? Kein Problem! Auch wenn das Spielen von PC-Games noch so ein schöner Zeitvertreib ist – irgendwann kommt der Punkt, an dem man alles erreicht hat und das Interesse einfach verloren geht. Natürlich verlieren auch Social-Games nach einer gewissen Zeit ihren Reiz und man möchte das Facebook Spiel löschen, bzw. “deinstallieren”.


    Leider ist die ganze Angelegenheit nicht so einfach, wie Sie eigentlich sein sollte. Um eine ungewünschte Anwendung zu entfernen, muss der Nutzer sich umständlich durch versteckte Menüs hangeln. Mit folgender Anleitung zum Entfernen von Facebook Anwendungen sollten in dieser Hinsicht aber keine Schwierigkeiten mehr auftreten. Viel Erfolg!

    1. Einloggen und Konto

    Als erstes loggt ihr euch bei Facebook ein und und klickt im Hauptmenü oben rechts auf den Menüpunkt “Konto“. Daraufhin klappt sich ein weiteres Menü auf, bei dem ihr “Privatsphäre Einstellungen” anwählt.

    Einloggen, Menu und Privatsphäre Einstellungen

    2. Privatsphäre Einstellungen

    In den “Privatsphäre Einstellungen” befindet sich unten Links der Menüpunkt “Anwendungen und Webseiten“. Hier klicken wir auf “Bearbeite deine Einstellungen“.

    Anwendungen und Webseiten

    3. Anwendungen, Spiele und Webseiten

    Nun werden unter anderem einige kürzlich verwendete Anwendungen und  Spiele angezeigt. Direkt darunter befindet sich der Link “Ungewollte oder belästigende Anwendungen entfernen“, welchen wir jetzt anklicken.

    Anwendungen

    4. Anwendungen, die du verwendest

    Auf dieser Seite werden alle Spiele und andere Anwendungen aufgelistet, die wir irgendwann einmal installiert haben. Jetzt suchen wir uns das Spiel raus, welches wir löschen möchten und klicken rechts davon auf “Einstellungen bearbeiten“.

    Spiel auswählen

    5. Spiel löschen

    Jetzt öffnet sich ein weiteres Menü mit Detailinformationen und einem Link “Anwendung entfernen“. Nachdem wir diesen angeklickt und bestätigt haben, dass wir dieses Spiel wirklich löschen möchten, ist der Vorgang abgeschlossen. Das Spiel wurde entfernt.

    Facebook Spiel loeschen

Letzte Meinungen