Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Die Sims auf Facebook – E3 Messerückblick

    17.06.2011 - Autor: S. Lie 1

    Wo sind die Social-Games?

    Ein, zugegeben, etwas verspäteter E3 Messerückblick in Sachen Social-Gaming …naja, und ehrlich gesagt gibt es ja auch nicht wirklich viel zu berichten. Für eine der größten Messen rund um interaktive Trends und den neuesten Computerspielen ist es doch schon etwas verwundernswert, dass viele der am meisten gespielten Computerspiele so gut wie garnicht vertreten waren. Die Rede ist von Social-Games. Nicht wenige Vertreter dieses neuen Genres begeistern zurzeit mehr Menschen als klassische PC- oder Konsolenspiele.

    Das Ganze ist natürlich kein Zufall. Auf der Electronic Entertainment Expo, wo sich die „Big Player“ wie Sony und Nintendo gegenüberstehen, sind Social-Games nicht unbedingt gern gesehene Gäste. Ein paar namhafte Publisher wie Electronic Arts haben zwar ihre Facebook Ableger bekannter Computerspiele vorgestellt, aber was ist mit dem Rest? Viele alteingesessene Spieleentwickler halten Social-Games immer noch nicht für richtige Spiele. Diese in einem Atemzug mit Spielegiganten wie HALO oder Battlefield zu nennen, würde wohl den Ruf der Spielebranche schmälern und so haben sich auch die meisten Social Games Entwickler ferngehalten. Quelle: cnet

    The Sims Social

    Einer der wenigen E3 Social-Gaming Lichtblicke ist die Adaption der erfolgreichen „Die Sims“ Reihe für Facebook Gamer.

    the sims social preview

    The Sims Social startet diesen Sommer weltweit in fünf Sprachen auf Facebook und ermöglicht den Spielern, jederzeit und an jedem Ort einen Sim zu erstellen, eine Junggesellenbude oder ein Traumhaus zu bauen, Freundschaften zu pflegen und Liebesbeziehungen zu führen oder spannende Abenteuer zu erleben – und das alles gemeinsam mit ihren Facebook-Freunden.“

    „So wie du und ich sind nun auch Die Sims auf Facebook“, sagt Jeff Karp, Executive Vice President des EA Play Labels. „Mit Die Sims hat EA das Genre der Lebenssimulation erfunden. Innerhalb der letzten elf Jahre wurden mehr als 140 Millionen Spiele der Reihe verkauft. Die Sims-Fans sind enthusiastische, leidenschaftliche Individuen, die in Die Sims ihre Träume, ihre Abenteuerlust und ihre Fantasien ausleben und die eigene Kreativität zum Ausdruck bringen. Der Schritt, Die Sims auf Facebook zu bringen, lässt diese Persönlichkeiten stärker als jemals zuvor in Erscheinung treten. Das Spiel ist lebendig und voller Humor, Romantik, Drama und Kreativität – eben allem, was Die Sims so unverwechselbar macht.“

    The Sims Social Trailer

    Folgende Artikel könnten dich auch interessieren:
  • surfer

    Futtert definitiv zu viel an Leistung.
    Der Browser ist dermassen ausgelastet, das nebenbei mix mehr geht.

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema