Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Eredan iTCG

    Kategorie Fantasy - Kartenspiele Entwickler Feerik SARL Sprache Deutsch, Englisch

    Deine Gilde ruft Dich!

    Eredan iTCG ist ein beliebtes , browserbasiertes  Trading Card Game, welches sich auch über Facebook spielen lässt. Mit einer guten Portion Humor findet sich der Spieler in einer mittelalterlichen Welt mit eindeutiger Manga-Optik wieder. Hier können sowohl Gelegenheitsspieler als auch Hardcorezocker ihr Plätzchen in einer bunten Fantasy-Welt finden. Als Händler oder Sammler ist das Ziel des Users immer bessere Karten zu erlangen und die gegnerischen Charaktere durch höchstmöglichen Schaden zu besiegen.

    Die Spieler können ihre Karten untereinander tauschen oder sie im Geschäft kaufen und sich miteinander in Kämpfen messen. Dabei kann der Spieler sein Kartendeck konstruieren und weiterentwickeln. Er wählt drei Charaktere und baut ein Deck von 20 Karten auf. Für sein Deck kann der User die Zugehörigkeit zu einer von drei Gilden wählen: Kotoba, die Kämpfer der Zil und die Gesandten von Noz‘ Dingard oder er baut ein Söldner-Deck Gildenzugehörigkeit. Über Kämpfe mit anderen Spielern kann der User stärkere Karten erhalten und damit sein Deck verbessern oder Karten miteinander fusionieren. Bei der kostenlosen Registrierung bekommt der Spieler sein erstes Kartendeck geschenkt.

    Eredan iTCG Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • Headnut

    Ja ist echt ganz cool aber nach ner zeit würd es echt eintönnig wen man nicht mal karten kaufen kann und geld investiere ich mit sicherheit nicht dafür das ist der einzigste schlechte punkt daran aber sonst alles tipp top an dem game

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema