Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • FIFA Superstars

    Kategorie Manager - Sport Entwickler Playfish Ltd. Sprache Deutsch

    Hast du das Zeug zum Superstar?

    Bei „EA SPORTS FIFA Superstars“ handelt es sich um die erste Veröffentlichung eines Spiels aus der legendären FIFA-Serie für das soziale Netzwerk Facebook. Wie der Name bereits verrät, dreht sich bei diesem Social-Game alles rund um das Thema Fußball. Dabei steht aber nicht, wie sonst üblich, die schnelle Action im Vorderung. Mit einem selbst erstellten Verein handelt man als Trainer und Manager, verpflichtet neue Kicker oder tauscht sie mit anderen Mitstreitern. Ziel des Spiels ist es, sein eigenes Fußball-Team aufzustellen und es an die Spitze der Liga zu katapultieren. Auf der Suche nach Gegnern kann man auf eine Bestenliste zugreifen und sich dort gegen diverse Spieler aus aller Welt messen.

    Die Möglichkeiten für den Spieler sind sehr umfangreich. So ist es beispielsweise auch möglich, mit der ganz besonderen Traummannschaft gegen die Spitzenklubs aus der Premier-League anzutreten. Entwickelt wurde FIFA Superstars in Zusammenarbeit von Playfish und EA SPORTS. Auf originale Lizenzen für mehr als 30 Ligen aus aller Welt und mehr als 500 Mannschaften, die EA Sports besitzt, kann der Spieler dabei zurückgreifen. 15.000 Spieler aus Ligen wie Deutschland, England oder Spanien stehen zur Verfügung.

    FIFA Superstars Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema