Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Draw My Thing

    Kategorie Denksport - Geschicklichkeit Entwickler OMGPOP Sprache Englisch

    Speedpainting für Anfänger

    Draw My Thing ist ein erfrischend anderes Social-Game, bei dem jeder Spieler bei einem Malwettbewerb seine Zeichenkünste unter Beweis stellen muss. In einem Match bekommt der Reihe nach jeder Artist ein Wort mitgeteilt. Während ein Spieler versucht, das Wort in ein Bild zu verwandeln, müssen die restlichen Kandidaten erraten, um welches Wort es sich handelt. Hierbei ist Schnelligkeit gefragt, denn wer das Wort zuerst errät, erhält die Punkte. Jedoch ist es nicht erlaubt, das Wort auf der Malfläche auszuschreiben. Dies wird aber nicht bestraft, sondern nur als cheaten bezeichnet.

    Wenn der Zeichenkünstler keine Idee hat, wie er das vorgegebene Wort umsetzen soll, steht ein Button zum aufgeben zur Verfügung, der jederzeit betätigt werden kann und einen Abbruch der aktuellen Runde zur Folge hat. Es ist also der nächste Spieler dran. Auch der Zeichner bekommt einen Punkt, wenn sein Wort erraten wurde. Falls das Rätsel nach Ablauf von etwa 60 Sekunden jedoch nicht erraten

    wurde, geht der Zeichner leer aus und ein anderer Spieler wird das ihm vorgegebene Wort zeichnen müssen. Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, ist der Sieger.

    Leider ist „Draw My Thing“  momentan nur komplett in Englisch spielbar und demzufolge sind auch die zu erratenden Worte aus dem englischen Sprachschatz. Man kann jederzeit seinen Spielestand mit dem seiner Facebook-Freunde vergleichen. Das Spiel verbindet den Nutzer automatisch mit einem freien Match, jedoch hat man auch die Funktion, ein privates Match mit einem seiner Freunde zu starten. Es kommt ab und zu vor, dass manche Worte schwer umzusetzten (und für deutsche Spieler schwer zu erraten) sind, aber im Großen und Ganzen sorgt Draw My Thing  für jeden Menge Spielspaß und ist unser neuer Geheimtipp für alle kreativen Facebook Spieler!

    Draw My Thing Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema