Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Dragon City

    Kategorie Fantasy - Simulation Entwickler Social Point S.L. Sprache Deutsch

    Mit Dragon City, dem neuesten Game aus dem Hause Socialpoint, ist es möglich, sich eine eigene Drachenzucht aufzubauen. Zunächst verläuft das Spiel, wie viele ähnliche Spiele. Mit einem kleinen Tutorial wird der Spieler in die Grundkenntnisse des Spieles eingewiesen und erlernt alle wichtigen Wertigkeiten. Nachdem nun alles hergerichtet ist, beginnt die Drachenzucht. Jeder Drache benötigt ein bestimmtes Habitat. Diese sind im internen Shop erhältlich. Zunächst bietet sich dem Spieler nur eine kleine Auswahl an Gebäuden, Habitaten und Drachenarten. Mit dem Aufstieg des Levels wird diese Auswahl jedoch stetig anwachsen. Die Dracheneier werden in der Brutstation ausgebrütet. Dies dauert entweder einige Minuten oder lässt sich, durch sogenannte Edelsteine, beschleunigen. Für Edelsteine muss Geld ausgegeben werden. Wer dies nicht möchte, kann p style=aber auch gut darauf verzichten.

    Dragon City Trailer

    Ist der Drache geschlüpft, wird er in sein Habitat verstaut. Durch das Füttern wächst er recht schnell heran und kann ab Level 4 mit anderen Arten gekreuzt werden. Dadurch entstehen

    ganz individuelle Drachenarten. Früher oder später wird so jeder Spieler einen eigenen, speziellen Drachen besitzen und kann diesen gegen andere Drachen bei einem Turnier in den Kampf schicken. Um immer genügend Geld und Nahrung zu besitzen, lohnt es sich die Bauernhöfe auszubauen und die Drachen weiter zu füttern. Je stärker ein Drache, desto mehr Einkommen. Es bieten sich jedoch auch zahlreiche Aufgaben an sowie Facebook-Freunde, welche Hilfe benötigen. Außerdem ist es möglich Geschenke zu versenden oder selbst zu erhalten.

    Trotz dem von anderen Spielen bekannten Spieldesigns macht Dragon City sehr viel Spaß. Die Funktionen sind einfach zu bedienen und die Spannung steigt, wenn neue Drachenarten entstehen und Freunde zu einem Duell herausgefordert werden.

    Dragon City Galerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • Nicole Kimmel

    Hallo
    Also Ich mag das Spiel Dragon City gerne Spielen, aber das Problem ist das es bei Facebook nur am hängen ist und es nicht flüssig zu spielen geht teilweise habe ich ein Standbild von 5 minuten was nicht so toll ist.Gibt es vielleicht das spiel noch woanders zu spielen? oder sie sollen es im facebokk mal richtig zm laufen bringen bitte.

  • sarah britz

    hallo
    ich würde es auch gerne spielen doch nach dem loadscreen will es mich nicht reinlassen. ich hab überall nach einer lösung geschaut doch ich habe nichts gefunden. ich habe den flashplayer auf dem neusten stand doch nichts hat sich geändert.

  • Gabriele Bierkant

    Ich wollte gerne wissen, warum Facebook das Spiel
    Wonderful City Rio nicht mehr unterstützt, das ist ein so tolles Spiel, ich habe es so gerne gespielt, oder wo kann man es sonst noch spielen, bitte um Antwort, danke. Gruß G. Bierkant

  • suche dringend nachbarn für dragon city also bitte anfragen schön dank nachbarn 🙂

  • ich suche auch noch nette nachbarn für Dragon City

  • Hallo ich suche noch dringend Nachbarn für Dragon City bitte bitte adden

  • Ulrich Koller

    Such auch neue Nachbarn

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema