Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Disney’s Ghosts of Mistwood

    Kategorie Abenteuer - Denksport Entwickler Playdom Inc. Sprache Deutsch

    Deine reiche Tante ist aus ihrem (von Geistern heimgesuchten) Familiensitz spurlos verschwunden und nun liegt es an dir, sie in dem Gruselabenteuer „Disney’s Ghosts of Mistwood“ zu suchen und wieder zu finden.

    Zunächst einmal wählt man einen Charakter aus, dabei hat der Spieler allerdings nur die Wahl zwischen einem männlichen und einer weiblichen Figur. Auf weitere Genauigkeiten wird verzichtet. Dann geht es auch schon los. Disney’s Ghosts of Mistwood spielt sich in einer Art Storymodus, ist nebenher aber auch noch eine kleine Bausimulation. Dabei geht es darum, die Landschaft zu erkunschaften, Gegenstände und Erfahrungspunkte zu sammeln um ein Haus zu reparieren, weitere Aufzubauen und Dekorationen zu errichten. Durch das Erkundschaften der Umgebung, welche wirklich gelungen die Gruselatmosphäre im Stil von Scooby-Doo rüberbringt, erhält der

    Spieler Punkte, die wiederum auf dem Marktplatz eingelöst werden können. Dort findet man verschiedene Objekte, Dekomaterial oder auch Pflanzen, welche im fortlaufenden Spielmodus benötigt werden. Etwas störend ist anfangs die Tatsache, das praktisch nach jedem Klick ein Angebot erscheint, welches den Spieler darüber informiert, dass man das Spiel mit seinen Freunden teilen kann. Das Gameplay ist recht einfach und es gibt keine Spielsituation, die einem wirkliches Kopfzerbrechen bereitet. So taucht am Anfang von Disney’s Ghosts of Mistwood ein Freund auf, der einen durch den Storymodus begleiten wird.

    Fazit

    Mit immer neuen Aufgaben wird man auf seiner Suche durch das mystische Abenteuer gelenkt und baut nebenher das Anwesen seiner Tante um. Ob ihr das überhaupt recht ist, wissen wir nicht. Fakt ist, dass Disney’s Ghosts of Mistwood eher durchschnittliche Unterhaltung bietet. Für Spieler, die mit kinderfreundlichen Gruselabenteuern und einem behäbigen Storymodus etwas anzufangen wissen, könnte dies genau der richtige Zeitvertreib sein.

    Disney’s Ghosts of Mistwood Bildergalerie

    Autor: M. Furci
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema