Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Die Ratten Online

    Kategorie Simulation Entwickler INTENIUM GmbH Sprache Deutsch

    Die Ratten Online – Facebookspiel

    Im Vergleich zu anderen Spielen bei Facebook, ist das Spiel Die Ratten noch relativ neu. Bei diesem Spiel schlüpft man in die Rolle einer Ratte und ist quasi der Chef einer ganzen Kolonie. Beim Spiel Die Ratten kämpft jeder User gegen den anderen User, dies bedeutet, man muss man Verteidigung können. Wie stark eine Kolonie ist, wird anhand der Farbe der einzelnen Ratten angezeigt. Gerade wenn man mit dem Spiel erst begonnen hat, kann man jedem Anfänger nur empfehlen, sich von lilafarbenen Ratten fernzuhalten. Denn diese Ratten sind am stärksten. Bei diesem Spiel kann man sich aber nicht verstecken, schließlich muss man Angreifen, da man sonst keinen Käse erbeuten kann. Der Käse dient nicht nur der Ernährung, sondern auch für den notwendigen Nachwuchs, ohne diesen kann die Kolonie nur schwer wachsen. Regelmäßig spielen, sonst verliert man Ratten Wer das Spiel Die Ratten spielt, muss dieses regelmäßig spielen. Denn das Spiel kennt keine Pause, so läuft es auch weiter, wenn man nicht spielt. Da man durch andere Ratten, eigene verlieren kann, kann es passieren, dass man Ratten verliert, wenn man nicht spielt. Je nach Level kann man im schlimmsten Fall die Hälfte seiner Kolonie verlieren. Wer gar keine Ratten verlieren möchte, muss dafür leider mit richtigem Geld bezahlen.

    Cheats Die Ratten Online

    Tipp: Freunde sind unverzichtbar Auch wenn bei diesem Spiel vom Prinzip jeder gegen jeden kämpft, sind auch bei diesem Spiel auf Facebook Freunde wertvoll. Mit seinen Freunden kann man nicht nur mehrere Kolonien vereinen und sich so besser gegen andere Kolonien schützen, man bekommt dafür auch einen Bonus. So bekommt man für jeden Freund der mit einem dieses Spiel spielt, zusätzliche Ratten und kann so seine Kolonie ausbauen. Ein weiterer Tipp wie Ihr wesentlich erfolgreicher das Spiel Die Ratten spielen könnt, ist das kreuzen. Hierbei kreuzt Ihr einzelne Raten mit anderen, dadurch werden aus den Ratten quasi „Super-Nager“. Super-Nager sind bei den Diebestouren wesentlich erfolgreicher, was sich auch bei den Punkten bemerkbar macht, als im Vergleich zu einer normalen Ratte im Spiel. Nachteilig bei diesem Tipp, durch das kreuzen der Ratten zu einem Super-Nager verliert ihr Spielzüge. Diesen Nachteil im Verhältnis zur besseren Ausbeute, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Anderen Kolonien kann man aber nicht nur durch Angriffe schaden und Käse erbeuten, sondern auch durch andere Maßnahmen. So kann man zum Beispiel Käse auslegen und vergiften. Diesen Spieltipp sollte man vor allem dann anwenden, wenn man es mit stärkeren Ratten zu tun bekommt, gegen die man sonst nur schwer eine Chance hätte. Aber Achtung! Wer den Käse vergiften möchte, muss über die Notwendige Ausrüstung wie Handschuhe verfügen. Sonst gefährdet man mit dem Gift seine eigenen Ratten. Vorsichtig sollte man auch sein, bei schlafenden Ratten, denn diese sind nicht ungefährlicher als die wachen. Gerade wenn es sich um stärkere Ratten handelt, sollte man aufpassen.

    Die Ratten Online Bildergalerie

    Fazit: Die Ratten Online

    Das Spiel Die Ratten sorgt nicht nur für einen großen Spaß, sondern erfordert auch eine Strategie. Sei es eine Strategie für die Beschaffung vom Käse als Nahrungsmittel, aber auch für die Verteidigung. Denn wenn man keine Verteidigung hat, muss man seine Kolonie stets von neuem wieder aufbauen. Beachtet man die hier genannten Tipps, hat man auch als Anfänger gute Chancen schnell in den einzelnen Level aufzusteigen.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema