Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Country Life 2

    Kategorie Simulation Entwickler Country Life Sprache Deutsch

    Country Life 2 – Facebookspiel

    Mit über 8 Millionen Spielern im Monat, gehört Country Life 2 zu den beliebten Onlinespielen bei Facebook. Wer sich fragt um was bei diesem Spiel geht, so kann man diese Frage einfach beantworten, man ist Bauer. Als Bauer muss man seinen virtuellen Bauernhof bewirtschaften und je erfolgreicher man dies macht, umso bessern. Neben der Erweiterung von seinem Hof, muss man auch die Mühle am Laufen halten, die Ernte einfahren und vieles mehr. Dazu gehört auch die Versorgung der eigenen Tiere auf dem Hof. Natürlich kostet dieses aber Geld (Coins), die man erwirtschaften muss. Doch ob die Zeit, gerade wenn es um den Verkauf der Ernte und deren Preisen geht, richtig ist, muss jeder selbst entscheiden. Sind die Preise zu niedrig, kann man seine Ernte in der Scheune einlagern, vorausgesetzt man hat Platz. Man kann natürlich auch Teile seiner Ernte in die Scheune einlagern und damit seine Tiere auf dem Bauernhof versorgen.

    Cheats Country Life 2

    Wie bei anderen Spielen, gilt auch bei Country Life 2 der Grundsatz, Freunde sind Goldwert. Man sollte daher über möglichst viele Freunde beim Spiel verfügen. Durch den Austausch von Geschenken sammelt man nicht nur Erfahrungspunkte und kann somit im Level steigen, sondern die Geschenke helfen auch im täglichen Betrieb des Bauernhofes. Wer nicht über genug Freunde verfügt, sollte sich im Internet umschauen. Dort findet man immer wieder auf entsprechenden Seiten, Leute die sich untereinander als Freunde zum Spielen zusammenschließen. Je mehr Freunde man hat, umso besser.

    So kommen Sie an Erfahrungspunkte und Coins bei Country Life 2 Wer dringend Erfahrungspunkte oder Coins braucht, auch hier können die Freunde weiterhelfen. Und zwar in dem Sinne, als man zu den virtuellen Spielfreunden auf deren Bauernhof geht und dort mithilft. Für diese Hilfe bekommt man neben Coins auch Erfahrungspunkte gutgeschrieben und natürlich hilft man damit so ganz nebenbei auch seinem Freund. Ein weiterer Tipp, als Bauer sollte man auch die andere Tiere auf dem Hof nutzen. Die Rede ist hierbei insbesondere von den Bienen. Die Bienen liefern wertvollen Honig und diesen sollte man sich nicht entgehen lassen. Hat man Bienen empfiehlt es sich den Honig in Gläser zu sammeln und diese zum Kauf anzubieten. Auch hierbei kann man wertvolle Coins bekommen.

    Country Life 2 Bildergalerie

    Fazit: Country Life 2

    Wer schon immer mal ein Bauer sein wollte, hier mit dem Spiel Country Life 2 hat man jetzt die Möglichkeit sich diesen Traum zu erfüllen. Das Spiel erfordert sowohl eine Strategie als auch Zeit. Schließlich kann man seinen Weizen nicht von heute auf Morgen ernten, auch muss man mehrere Sachen gleichzeitig auf dem Bauernhof machen. Neben der Bewirtschaftung der Mühle, den Äckern gehört dazu auch die Versorgung der Tiere und die Vermarktung von den erzeugten Produkten. Man muss daher nicht nur ein guter Bauer sein, sondern auch ein guter Kaufmann, wenn der Bauerhof erfolgreich sein. Auch steht man als Bauer immer vor der Frage, wie und in welchem Umfang kann man seine Ernte verkaufen. Country Life 2 ist ein Spiel das alle Facetten eines Bauernlebens wiederspiegeln.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema