Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • CoasterVille

    Kategorie Manager - Simulation Entwickler Zynga Inc. Sprache Deutsch, Englisch, etc.

    Eines der neuesten Facebook Spiele von Zynga ist CoasterVille, eine Managersimulation in der sich alles um Achterbahnen, Karussells und alles, was sonst noch so ein guter Freizeitpark benötigt, dreht. Ziel in diesem Spiel ist es natürlich den schönsten und erfolgreichsten Park zu bauen und damit viele Besucher anzulocken.

    Bei CoasterVille ist der Spieler der Manager eines Freizeitparks, in dem nach und nach immer neuer Fahrgeschäfte und Buden errichtet werden um so möglichst viele Besucher in den Park zu locken. Zunächst fängt der Spieler ganz klein an, doch auch die kleinen Attraktionen spülen Geld in die Kasse. Erst mit einem kleinen Vermögen kann man neue und ausgefallenere Fahrgeschäfte aufbauen, welche neue Besucher anlocken.

    Auch mit Hilfe von Dekoelementen kann der Spieler seinen Park nach belieben verschönern und zu einem individuellen Park machen. Im Shop des Spieles kann man so sein ganzes Vermögen ausgeben, sollte jedoch auch auf die Wünsche und Bedürfnisse der Parkbesucher eingehen. In seinem eigenen Freizeitpark ist man natürlich als Manager für alles selbst verantwortlich. Angefangen vom Eingang, über die Attraktionen, Finanzen, Gestaltung sowie die Sauberkeit und die Wartung der Attraktionen.

    Aus den anderen Zyngaspielen, wie Cityville & Co. ist bereits bekannt, dass der Spieler seine Errungenschaften mit seinen Facebookfreunden teilen kann und auch die anderen Spieler besuchen kann, um sich so etwas für seinen eigenen Park abzuschauen. Alles in allem ist Zynga seinem Spielkonzept treu geblieben und wer früher schon immer gern das beliebte PC Spiel Rollercoaster Tycoon gespielt hat, wird auch CoasterVille mögen.

    CoasterVille Bildergalerie

    Autor: M. Furci
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • Wolfgang

    CoasterVille ist bei mir am Ende, bin in Stufe 100. Man kann kein Land mehr freischalten. Quest außer dieses Musikfestival gibt es keine Aufgaben mehr. Sehr armselig, für zynca. Einblendungen für Cash mit 40% gibts genug. Nur was soll ich damit, das Spiel geht ja nicht weiter, wenn das mit alllen Spielen so ist, war es das für mich. Werde bestimmt kein Browserspiel je wieder anfangen. Da nehm ich mir liber meine Playstation und spiele damit, da weiss ich das es weiter geht.

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema