Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Bubble Witch Saga

    Kategorie Denksport - Geschicklichkeit Entwickler King.com Sprache Deutsch

    Krötenbein und Spinnenblut

    Bei „Bubble Witch Saga“ ist der Spieler aufgerufen, mit drei Hexen gemeinsam einen geheimnisvollen Zaubertrank zu brauen. Der kurzweilige Geschicklichkeitsspaß erinnert entfernt an den Konsolenklassiker „Breakout“ und erweitertet das Spielprinzip des beliebten Vorgängers „Bubble Saga“ um einige „magische“ Elemente.

    Der Spielablauf von „Bubble Witch Saga“ schnell erklärt: Auf dem Spielfeld befinden sich  farblich unterschiedliche Luftblasen, die mittels einer „Zaubertopfkanone“ (per Hexenschuss sozusagen) entfernt werden müssen. Dazu versucht der Spieler, mindestens drei gleichfarbige Blasen miteinander zu kombinieren. Schafft er es, so platzen diese und verschwinden vom Spielfeld. Schafft er es nicht, so verschwinden die wichtigen Spinnen am unteren Spielfeldrand. Treffen die herabfallenden Blasen die Spinnen, so steigert dies die Punktezahl. Ziel des Spiels ist es, mit möglich wenig Schüssen das Spielfeld zu räumen. Wer übrigens von dem beliebten Spielprinzip nicht genug bekommt, gibt es noch viele andere Bubble Shooter, die sich online gratis spielen lassen. Zurück zu Bubble Witch Saga: Hier kann man sich vom ersten Level an empor arbeiten. Hat man bei einem Level

    genügend Punkte erreicht,so gelangt man in das nächste Level. Hat man die geforderte Punktezahl allerdings nicht erreicht, so verliert man ein Leben. Insgesamt hat man fünf Leben zur Verfügung. Darüber hinaus steigert sich der Schwierigkeitsgrad von Level zu Level. In manchen Leveln hat man nur eine begrenzte Anzahl von Schüssen zur Verfügung. Sind diese verbraucht und das Spielfeld ist noch nicht leergräumt worden, so verliert man ebenfalls ein Leben.

    Taktik und logisches Denken zeichnen Bubble Witch Saga aus. Wer einfach wild drauf los schießt, der wird seinen Zaubertrank nicht fertig bekommen und die Hexen verägern. nette Unterhaltung für ein paar „Spielchen“ zwischendurch.

    Bubble Witch Saga Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema