Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Bubble Safari

    Kategorie Geschicklichkeit Entwickler Zynga Inc. Sprache Deutsch

    Etwas überraschend und ohne große Vorankündigung hat Zynga heute mit Bubble Safari sein neuestes Werk veröffentlicht; das erste Arcade Spiel des Social-Gaming Riesen. Natürlich waren wir genauso gespannt wie Ihr es jetzt sein werdet und haben das Spiel sogleich auf Herz und Nieren geprüft und einen Testbericht für euch verfasst.

    Wie der Name „Bubble Safari“ fast schon verrät, handelt es sich um einen typischen Bubble-Shooter, ein momentan sehr beliebtes Spiele-Genre und durch bekannte Vetreter wie Bubble Witch Saga und Bubble Island populär geworden.

    Bildergalerie

    Die große Liebe wurde entführt

    Erzählt wird die Geschichte des liebenswerten Affen Bubbles, der zufrieden und glücklich im Dschungel sein Leben lebt, bis eines Tages seine große Liebe und all seine Freunde von Wilderern gefangen genommen werden. Bubbles begibt sich daraufhin auf eine abenteuerliche Reise quer durch den Dschungel, den Wilderer hinterher um seine „Affenbande“ zu befreien.

    Bubble Safari Gameplay Video

    Die Aufgabe des Bubble Safari Spielers ist zusammenpassende Blasen durch geziehlte Kanonenschüsse mit gleichfarbigen Blasen platzen zu lassen, welche den Affen mit Obst für seine Reise versorgen. Es gibt einige witzige Möglichkeiten, um an Punkte zu kommen. Explosion jagen ganze Reihen von „Bubbles“ in die Luft und Tierfreunde wie die Kolibirs helfen dabei, ein Level zu meistern. Jedes neue Level bringt den Spieler etwas mehr ins Schwitzen aber auch ein Stück näher an sein Ziel, den Aufenthaltsort der Wilderer.

    Fazit

    Bubble Safari ist ein simples, aber auch kniffeliges und fesselndes Pausenspiel mit einigen Social-Gaming Elementen, einer ansehnlichen grafischen Aufmachung und einem Effektfeuerwerk, wie man es von Zynga gewohnt ist. Trotzdem haben wir uns bei Zynga, dem nicht ohne Grund marktbeherrschenden Entwickler von Social-Games, etwas mehr erhofft. Der Spielablauf ist fast 1 zu 1 von der Konkurrenz übernommen worden und neben Blockbustern wie CityVille und Empires & Allies macht Bubble Safari einen – entschuldigung für diesen Ausdruck – eher mickrigen Eindruck.

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • Jasminee

    Immer das gleiche, Bubble Witch fand ich besser, aber das ist eignetlich auch nicht schlecht, können sich aber ruhig mal was neues ausdenken

  • klausini

    bei bubble safari ist mir und anderen augefallen das ab 31 und 32 das spiel ruckweise geht , ist das absicht , oder ein fehler

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema