Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Bola

    Kategorie Manager - Sport Entwickler Playdom Inc. Sprache Englisch

    Eine Glanzparade für Facebooks Fussballfans

    Im Social-Fussball-Spiel Bola erbt man zum Start einen Fußballverein, welchen es aufzubauen gilt – inklusive Stadion, Sponsoren, Spielern und Fangemeinde. Es handelt sich also um die Portierung des klassischen Fußball-Manager-Spielprinzips in die Welt der Casual-Browsergames – zusätzlich zum Vereinsmanagement geht es aber natürlich auch um die Action beim Spielen auf dem Spielfeld.

    Am Anfang wird man von einer Hilfsfigur durch das Spiel geführt – man wählt einen Namen für seine Mannschaft und definiert die Vereinsfarben, dann sucht man sich noch einen Sponsor aus und schon kann das erste Trainingsspiel beginnen. Der Blick aufs Spielfeld erfolgt von der Seite. Die eigene Manschaft wird per Tastatur gesteuert (laufen, passen, schießen) und die Spiele laufen im Zeitraffer ab. Eine Partie dauert also nicht wirklich 45 Minuten, sondern ist nach wenigen Minuten vorbei.

    Nach dem ersten Trainingsspiel geht der Spaß erst richtig los und man kann Freunde einladen und gegeneinander spielen. Nebenbei will das erwirtschaftete Geld in Stadionausbau und allerlei Extras investiert werden. Mit Bola kann sich jeder Fußball-Fan mit einem Facebook-Konto zwischendurch bei einer Partie Fussball entspannen und den langsamen Aufstieg seines Vereins genießen.

    Bola Bildergalerie

    Autor: S. Lie
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • Soccerfan

    Auf Facebook gibt es noch andere Fussballspiele, ich glaube Epic Soccer nennt sich das eine, aber bola ist definitv das Beste!!!

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema