Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Battle Pirates

    Kategorie Abenteuer - Strategie Entwickler Kixeye Sprache Englisch

    Eine Seefahrt, die ist lustig…

    Frisch aus dem Hafen ausgelaufen und ein wahres Schmankerl für Strategiespielfans ist Battle Pirates, einer der top Aufsteiger des Monats, gemessen an den zurzeit aktiven Spielerzahlen. In Battle Pirates ist es deine Aufgabe, dir auf einer Basisinsel eine militärische Infrastruktur aufzubauen. Errichte Akademien, Abwehrtürme, Bohrinseln, Hafendocks und Windaggregate, um Rohstoffe zu sammeln und um mit deinen Aussenposten zu handeln. Zwischendurch bastelst du dir eine Schiffflotte zusammen, erkundest damit die Ozeane und schlägst dich siegreich in großen Schlachten.

    Doch erwarte nicht zu viel, denn das Leben eines „Kampfpiraten“ ist durchaus kein Zuckerschlecken. Gerade ziehst du noch einen Schutzwall um deine kleine Basis und im nächsten Augenblick stehen schon der hinterlistige Feind vor deiner Haustür. Mitspieler von Nachbarinseln greifen dich des öfteren an und du solltest dich besser mit gut ausgebauten Abwehrtürmen verteidigen. Schieß, was die Kanonenrohre hergeben und halte deine Basis intakt.

    Natürlich kannst du auch neue Gebäude bauen und alte „upgraden“, um an wertvolle Rohstoffe zu gelangen. Treibe die Wissenschaft und Forschung voran und baue deine Basis aus. Weitere Inseln werden schon bald dein Eigentum sein oder du reißt sie ein, wenn sie dir im Weg sind. In Battle Pirates stehen dir viele Wege offen. Wenn du nicht weiter weißt, kannst du dich durch  den integrierten Chat mit anderen Mitspieler austauschen. Dass die Entwickler von Backyard Monsters hinter Battle Pirates stecken ist nicht zu übersehen. Obwohl Battle Pirates, im Gegensatz zu anderen Social-Games, etwas aufwendiger gestrickt ist, bietet es doch einen unkomplizierten Einsteig und jede Menge Strategiespielspaß, Aufregung und Abenteuer.

    Battle Pirates Bildergalerie

    Autor: S. Lie
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • ansorg cornelia

    Es schreckt doch viele Mitspieler ab dass dieses Spiel nur in englischer Sprache geführt wird.

    • Juceds

      du sagst es

  • ansorg cornelia

    Battle Pirates ist zumindest zu Anfang interewssant. Aber kann man nicht auch deutsche Informationen zur Spielanleitung bekommen? Wäre ews so würden sicher noch mehr Spieler Interesse daran zeigen.

  • el_Muerte

    Wie so oft ist ein gutes Social Game in englischer Sprache. Warum eigentlich? Haben die deutschen Entwickler nichts auf dem Kasten, oder schreiben sie ein Spiel auch erst einmal lieber massenkompatibel in englisch und erst spät, sehr spät in deutsch?
    Egal. Das Spiel ist gut, richtig gut.
    Ein paar Feinheiten, z. B. dass man die einzelnen Schiffe einer Flotte im Kampf einzelnd steuern kann, habe ich nur durch Zufall herausgefunden.
    Der Chat ist nett, aber ich vermisse Komfortfunktionen wie flüstern oder Nachrichten an einzlene Spieler oder Gruppen zu schreiben.
    Was mir noch fehlt, und dass nicht nur in diesem Spiel: ein kostenloser Urlaubsmodus (Basisschutz); bei dem man, während er aktiv ist, nichts im Spiel machen kann, erst wenn er abgelaufen ist!!; in variabler Länge 1, 2, 3 oder mehr Wochen.
    Was mir sehr angenehm aufgefallen ist:
    riesige Spielfläche 100.000×100.000(?) Felder; max. Reichweiter der Flotten bis 850 Felder; die Tatsache, dass man in einem PvP Kampf nicht hoffnungslos unterlegen ist, da man kleinere Spieler nur bis zu einer bestimmten Stufe unter einem selbst angreifen kann.
    Und dass einem die Einheiten (Schiffe) nicht komplett zerstört werden können und somit verloren sind, sondern dass man sie zur Reparatur zurückschickt und sie Erfahrung zur Verbesserung ihrer Skills sammeln.

    Bis jetzt finde ich das Spiel richtig gut und fesselnd. Frei nach dem Motto: „Ach, eine Reparatur und ein Angriff noch …“ Schwups, wieder eine Stunde rum. 😉
    Aber dieses extrem fesselnde ist auch eine Gefahr. 24 Stunden, 365 Tage Aktivität zeigen ist nicht jedermann möglich und veränder auch unsere (soziale) Gesellschaft. Hier fehlt mir noch mehr Internet- und Rechnerpower zu erschwinglichen Preisen.

    Fazit:
    Spielt das Spiel!!!! Es ist echt klasse!!

  • FBGamer

    Hallo el_Muerte,

    wow, Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Wir hätten uns nicht besser ausdrücken können 😉

    Zur fehlenden deutschen Sprache: Mit dem Erfolg kommen auch die Übersetzungen. Hoffen wir, dass Battle Pirates noch etwas bekannter wird!

  • Black Pirat

    jetzt hab ich doch oben was gelesen wo mir noch gar nicht aufgefallen ist.
    „Weitere Inseln werden schon bald dein Eigentum sein oder du reißt sie ein, wenn sie dir im Weg sind.“
    kann mir einer erklären wie ich zu mehreren Inseln komme, ich glaube das geht gar nicht. oder???

  • Black Pirat

    ich weiss schon das ich in der Basis Felder setzten kann usw. Aber unters Inseln verstehe ich was anderes. 🙂

  • Future_Soldier

    Hallo erstmals; ich wollte fragen wie man schnell und einfach auf ein höheres level aufsteigt? Wer kann mir helfen?

  • projekt4

    hallo future,

    in dem du viele cargo ships enterst und battels gewinnst.

    • Tourette

      Genauer gesagt: Mann bekommt halt für unterschiedliche Aktionen unterschiedlich viele XP (Erfahrungspunkte),z.B. mit allen Arten von Kämpfen (gegen Draconianer Flotten und Spieler Flotten,Angriffe auf Spieler Basen),also bekommst du natürlich auch mehr XP für Treffer auf Schiffe/Gebäude höheren Levels als die niedrigeren Levels. Allerdings sollte man bei BP möglichst nicht so schnell Levels aufsteigen…;)

  • Nimbu

    ich suche ein deutsches forum.. für battle pirates… gegooglt hab ich nix gefunden…

    tipps und tricks…

    schiffe aufrüsten mit guten waffen tips…

    meld sich mal jemand bei mir.. ich bin lvl 32

    Nimbubu@gmx.de

    lg

  • Tourette

    @Nimbu: Also wenn du lvl 32 bist,aber im Spiel immer noch keine Allianz/Leute hast die dir das Spiel erklärt haben,UND selbst mit google noch keine wiki/youtube vids zu dem Spiel gefunden hast,dann machst du definitiv was falsch^^ Wenns halt ne englische Seite ist – einzelne Wörter wirst du bestimmt,auch mit hilfe des Internets,übersetzen können,wie z.B.: Fracht,Schadenspunkte,Lebenspunkte,etc. + vieles machen auch Bilder wieder wett (Waffen/Schiffstypen).

  • Kop

    Moin weiß einer ob man bei einer Schlacht alle Schiffe gleichzeitig steuern(markieren) kann
    Gruß und Danke

  • Andi

    gibt es auch ein sektor wo mehr deutsche bzw deutschsprachige spieler anwesend sind?

    • René Pardemann

      Welcher Sekor ist das Ich würde gerne in den Sekor wechseln weil ich spiel in Sekor 18 und da wird nur Englisch geschrieben !
      Kannst du mir dann auch mal Bitte sagen wie man eine Zweite Insel bekommt.

  • padi_town

    @kop: wenn du in der schlacht bist, halte die feil taste gedrückt und klicke mit der maus dahin wo deine flotte hin soll immer wenn du die feil taste drückst erscheint dein schiff mit einen grünen quarat. nimm einen keines cargo 2 oder 4 und trainiere das oder schaue zu wenn andere kämpfen – klicje auf die rot schlacht und klick eauf vief..
    viel spass und vieleicht begegnen wir uns mal in einenschamützel lg padi_town

  • coco

    Hallo zusammen

    ich habe das Problem da alles Englisch meine Schiffe mit den richtigen Waffen zu bestücken. Ausserdem weis ich z.B nicht wie ich 5 Floating Fortress Schiffe in eine Flotte bekomme da nach 4 schon das Gewichtslimit erreicht ist. Kann mir einer da vielleicht weiter helfen?

    Viele Grüße

  • Questor

    Du mußt dein Dock weiter ausbauen damit die Kapazität hoch geht.

  • markus

    wie kann ich den freunde finden mit den man spielen kann oder ne ally gründen geht das überhaupt
    und diese battels sind nicht zu schaffen als anfänger da bekommt man nur wenig punkte

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema