Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

Amazon.de Games zum runterladen
FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Backyard Monsters

    Kategorie Sci-Fi - Strategie Entwickler Kixeye Sprache Deutsch, Englisch

    Angriffslustige Monsterhorden

    Stelle eine Monsterarmee auf und verteidige deinen Hinterhof! Zunächst muss der Spieler auf einer unbenutzten Wiese eine eigene Stadt aufbauen. Gestartet wird mit einem Rathaus (die Basis) und andere Gebäude zur Verteidigung gegen Angriffe. Dazu müssen verschiedene Arten von Ressourcen gesammelt werden, damit die erforderlichen Gebäude gebaut werden können. Die Stadt sollte im Laufe des Spiels möglichst großflächig ausgebaut werden, damit der Spieler Gegenangriffe von feindlichen Monsterhorden erfolgreich abwehren kann.

    backyard_monsters_logo

    Das Sammeln von Ressourcen (Holz, Steine, Eisen usw.) kann dabei oft Stunden beanspruchen. Nach und nach können dann auch die Gebäude modernisiert werden. Die Ressourcen werden in einem Speicher gelagert, um weitere Gebäude errichten zu können. Jedes einzelne Gebäude besitzt eine Sonderfunktion und wird von Bauern gebaut, wenn genug Ressourcen dafür gesammelt wurden. Die Weiterentwicklung der Gebäuden verbessert die Funktionalität und die erforderliche Wiederstandskraft Aber auch die Gebäude der Gegenspieler können durch einen überraschenden Angriff zerstört und Ressourcen gestohlen werden. Der Gegner, aber auch der Spieler selbst kann ein Angriff verhindern, indem er zum Beispiel einen Abwehrturm baut. Zu den baubaren Gebäuden können unter anderem folgende gehören:

    – Rathaus (erforderliche Basis) – Lager (zur Lagerung von gesammelten Ressourcen) – Forschungsgebäude (erforscht und entwickelt neue Backyard Monster) – Brutplatz (Verwandlungsgebäude der Ungeheuer) – Ungeheuer-Unterkunft – Abwehrtürme (Verteidigung gegen gegnerische Angriffe) – Tesla (Verteidigung – Feinden erhalten einen Stromschlag)

    Wer beim Aufbau seiner Monsterstadt einen Fehler begeht, wird von feindlichen Monstern erbarmungslos überrant. Überlegt euch euren nächsten Schritt also sehr gut.

    Backyard Monsters Bildergalerie

    Tipps, Tricks und Cheats

    Backyard Monsters ist ein sehr komplexes Facebook Spiel und man benötigt eine gute Strategie, viel Zeit und Hingabe, um es erfolgreich zu meistern. Der folgende Guide mit einigen wichtigen Tipps und Kniffen wird euch gerade am Anfang das Leben ungemein erleichtern.

    Grundlegende Tipps

    - Versuche dich mindestens zweimal am Tag einzuloggen, um gerade in der Anfangszeit zügig eine Basis aufzubauen. Noch während der Schutzphase sollten die Ressourcen-Sammler geupdatet und zwei Silos gebaut werden.

    - Fokusiere dich ausserdem auf das upgraden deiner Tower. Du brauchst starke Tower, um dich vor den Angriffen feindlicher Spieler zu verteidigen, wenn die Schutzphase vorbei ist.

    - Sammle die Quest-Belohnungen nicht ein, solange du Sie nicht wirklich benötigst! Greife erst zu einem späteren Zeitpunkt auf Sie zurück, wenn Sie dir wirklich nützlich sind. Vergiss aber nicht alle Ressourcen einzusammeln und in der Bank zu verstauen, solange dies möglich ist.

    - Kurz bevor die Schutzphase endet, platziere Gebäude so, dass es die Gegner schwerer haben, zu deiner Basis durchzudringen. Um so mehr Zeit der Feind benötigt, um so besser. Von Finks und Eye-ra Monstern sollten man in der Anfangsphase eher Abstand nehmen. Benutze Walls, die du bauen kannst, um deine Basis zu schützen!

    Wie kommt man bei Backyard Monsters schneller an Ressourcen?

    - Im Prinzip, wenn man andere Spieler attackiert, womit man auch so schnell wie möglich anfangen sollte. Dafür werden einigen Wellen von Octo-ooze und Pokey Monster auf den Gegner gehetzt, um seine Tower und Silos zu zerstören. Setze bei den Octo-ooze “Bolts” ein, wenn der Feind die Gebäude strategisch gut, z. B. in der Mitte der Basis, platziert hat.

    - Später funktioniert die gleiche Strategie mit Wellen von Ichi und Brains; wenn möglich versuche große Armeen von Craptons zu erschaffen, um feindliche Spieler anzugreifen. Damit solltest du relativ einfach an neue Ressourcen kommen.

    Wie baue ich eine perfekte Backyard Monsters Basis?

    Eines der größtern Probleme von Spielern ist der richtige Aufbau der eigenen Basis. Wo sollten die Gebäude platziert werden, damit die Ressourcen sicher sind? Leider gibt es dafür keine Fausformel, da auch die Umgebung eine große Rolle spielen kann. Nach einigen Versuchen, hat sich bei mir  folgender Aufbau bewährt:

    - Baue für jeden Ressourcen-Sammler ein High-Level-Gebäude und für den Goo zwei. Dazu ein Silo, zwei Monster-Brutstätten und zwei Monster-Unterkünfte. Diese Gebäude sollten in der Mitte platziert und laufend geschützt werden, während andere Gebäude dazu dienen, Angreifer abzulenken und aufzuhalten.

    - Low-Lever Ressourcen-Sammler, die Stadthalle und alle anderen Gebäude, gehören zu den unwichtigeren und sollten zusätzlich zu den Mauern und Verteidigungstürmen um die zu schützenden Gebäude errichtet werden. Das gute an dieser Strategie ist, dass man bei einem Angriff weniger Ressourcen verliert,  da sich der Angreifer zu den wichtigen erst einmal durcharbeiten muss.

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • Andreas Schnatmann

    Ich habe bei Backyard Monster ein Problem, ich musste alles neu aufbauen da nach und nach alles Verschwand, was war der Fehler der dazu führte .

    Bitte um Antwort
    Mit freundlichen Gruss Andreas spieler bei meinvz BackYard Monster

    • christoph

      einer hast dich bestimmt gehäckt ändere schnel den passwort

    • Reiner Zufall ^^

      fange lieber bei Facebook neu an, weil bei vz öfters Fehler auftreten und die neuen Sachen erst später verfügbar sind *___*

  • http://www.FBGamer.de FBGamer

    Hallo Andreas,

    anscheinend sind noch mehr Spieler davon betroffen und wurde auf Level 1 zurückgestuft. Im offiziellen Forum des Entwicklers gibt es ein Thread dazu, vielleicht hilft dir der weiter:

    http://forums.casualcollective.com/threads/35775-Downgraded-to-level-1-masterthread

    Gruß

  • Fenja

    Hallo
    Ich spiele auch seit kurzem habe aber zwei Probleme 1. mein zweiter Helfer kostet 1250 (bei anderen war das viel weniger) und 2. ich bekomme keine Pilze

    kann ich das beheben? und was ist der Grund dafür?
    ich hoffe mir kann jemand helfen

  • Matthias

    Bei mir hat der 2. Arbeiter auch 1250 gekostet, glaube das ist der normale Preis. Allerdings wachsen bei mir auch keine Pilze mehr…seitdem die Schutzphase zu ende ist kein einziger Pilz mehr…..

    • Philip

      Die zweiten arbeiter kosten IMMER 500 also ist das niht normalpreis und pilze waachsen jeden tag bei mir

      • Moritz

        bei mir kostet 2. arbeiter 500
        und es wachsen immer pilze.
        vielleicht hast du den 2. arbeiter ja schon und kannst ihn nur nicht sehen?

  • waldemar

    hallo ich hatte vor einiger zeit auch damit angefanngen und dann etwas in ruhe gelassen und jetzt wieder weiter gemacht.
    hatte auch erstr keine pilze bekommen aber nach 3 tagen sind sie wieder gekommen

    • seh way

      du musst dich jeden tag einloggen und immer 1 Pilz übrig lassen dann kommen schnell mehr

  • Matthias

    Also das heisst wenn mann täglich mehrmals online ist im Backyard Monsters wachsen keine Pilze nach? Muss mann erst so 2-3 Tage warten und sich dann wieder einloggen? Richte mal einen zweiten Account ein und porbiers mal aus

  • michael boguslawski

    brauche nachbarn für backjard monsters gogo^^

    • Schaubruch

      ich auch wie find ich dich???????????????

  • Veith reussner

    hallo,
    .
    habe eine frage zu backyardmonster ztewer weiss wie viel die letzte stufe der vergrößerung des gartens kostet ???ß

    außerdem wer weis wie viel der 5. Arbeiter Kostet…
    würde mich auf antworten freuen……..

    • Lachkutter

      Also vor April hat der letzte Arbeiter noch 4000 shiny gekostet.
      die letzte gartenvergrößerung kost soviel ich weiß 250shiny, is allerdings unnötig da man pilze auch außerhalb einsammeln kann und der ganze garten auch problemlos auf den stuen davor passt^^

  • Lucas

    Also ich bin am Tag eig. von morgens bis abends on und bei mir kamen am anfang auch kaum pilze aber wenn man fleißig spielt bekommt man viele d.h. nicht nur kurz ressourcen einsammeln sondern noch mit anderen sachen dort beschäfftigen angreifen etc. ;) freunden helfen bei upgradets und und und …^^

    vg ;)

  • Manuela

    Hallo,

    mein problem ist, das keine Pilze wachsen.
    Bin nun schon im Level 28 und noch kein einziger Pilz zu sehen.
    Wenn ich bei einem kumpel bin und er bei mir rein schaut, dann stehen da bis zu 10 pilze.
    Schau ich nach, sind alle weg.

    Kann mir einer sagen woran das liegt?????

    Danke
    Gruß Manu

    • Lucy

      Ist bei mir genauso, hab jetzt ne Stunde im Netz gestöbert aber keine wirkliche Hilfe gefunden, werden wir wohl ohne Pilze leben müssen…

  • Paradox

    grüße @ all such noch nachbarn wer lust hat kann mich ja auf facebook addn

    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=100001281521137

    • dominik

      hab dcih geaddet =)

    • Reiner Zufall ^^

      welches Level bist du den ?

  • Max

    Hi,

    habe auch eine frage wie viel kostet es wenn man einen gegener komplet einnimmt, denn ausenposten einnehmen kostet nach und nach immer mehr

    • juli

      bis 5 außenposten 2 mille von allem dann mehr

  • Anja Frey

    Hallo ich spiele das spiel seit einer woche und binauf lvl 26
    leider habe ich alle spieler zerstörrt und sie greiffen mich nicht an!!!
    ich spiele das game auf facebook und heisse anja frey mein wohnort ist in bern und das profil bild ist eine chips packung ( Paprika,zweifel)

    also wenn ihr lust auf schlachten mit mir habt fragt mich an
    ;)

  • andreas kuhr

    hallo ich habe ein problem bei dem spiel wenn ich es spielen will bin level 28 sagt es mir direkt es ist ein fehler auf getretten und ich muss es neu laden woran kann das liegen ???????

    • Paul

      Hi Andreas

      Es kann sein das dort ein Up-Grade läuft.Bei mir hat es zwei Monate gedauert bis ich es wider spielen konnte.Da kann man nichts machen:-(

  • leon kampf

    backyard monster ist das beste spiel aller zeiten

    • DanielB.

      richtig!!!

  • yades

    Perfekt

  • rene

    Hallo ich habe ein problem mit dem laden vom spiel ! er fäng erst an und hört dann bei 64%?? aber vorher hatte ich keine probleme mit dem spiel !!

    • Schaui

      das habe ich auch hat sich da bei dir was ergeben ???????

  • hendrik

    ich spiel das spiel schon lange bin auf level 37 hab jetzt mein kartenraum auf stufe 2 aufgerüstet weil man dadurch ein 2 imperium aufbauen kann aber als es fertig war stand da seitenladefehler und es geht nicht mehr weg aber wenn ich auf die freunde liste geh kann ich ihnen helfen aber bei mir geht nichts

  • Sascha

    Heeey.
    Ich habe da so ein Problem bei Backyard Monsters in Schuelervz.net , Seit dem ich mein Kartenraum auf Lv.2 habe kann ich das Backyard Monsters nicht mehr spielen ..

  • leonardo

    Ich bin lvl 35 bei Svz und hab gerade meinen Kartenraum auf level 2 aufgerüstet. Aber seitdem er fertig ist, kann ich nicht mehr in meinen Garten, ohne dass dort steht:

    Oops, da ist was schief.
    Mögliche Fehlerursachen:
    Du hast das spiel mehr als einmal geöffnet,
    Dein Computer ist zu langsam,
    Verbindungsprobleme zum Internet.

    Was muss ich tun, damit es wieder geht?

    • DanielB.

      ey das ist auch bei mir mein kartenraum ist noch nicht lv.2 aber hat fehler sag jetzt und svz geht nicht!!!!!!!

  • Lu-K

    BEI MIR WACHSEN KEIN PILZE NACH!!!!! HIIIILFE

  • OK

    Seit ich meinen Kartenraum auf Level 2 aufgerüstet habe, komme ich über Schülervz nicht mehr zum Spiel (es wird irgendeine Ups-Meldung angezeigt…), was mich jetzt natürlich ärgert, da ich schon sehr weit fortgeschritten war! Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich die App wieder zum Laufen kriege?

  • Blubb

    bei mir läd es bei facebook nur noch bis 21% und hört dann auf woran kann das liegen vorher ging alles immer ganz gut

    • Schaui

      hey ich habe das selbe problem es läd bis 26% und dann net mehr weiter es stand in rot als meldung.Sporadic network problems at our hosting provider we`re on it.Hat sich bei dir mitlerweile was ergeben antwort wäre klasse

      • Schaui

        Also ich habe den Pc zurückgesetzt alles neu instaliert danach ging es wieder

  • doro maus

    hey…
    weis jemand wie ich einen waffenstillstand wieder aufheben kann? bin im 2. kartenraum und weis nicht weiter…

    bitte helft mir…
    dankeschön

    • anonym

      das geht nichtmehr -.- nervt mnich auch immer-.- musst alle 14 tage durchstehen-.-

  • Alex

    warum reden alle nur von facebook das gibt in schüler vz auch

    • http://www.FBGamer.de FBGamer

      Könnte damit zusammenhängen, dass sich auf dieser Seite alles um Facebook Spiele dreht ;-)

  • DanielB.

    Warum ist bei backy immer ein fehler?

  • DanielB.

    face gegen svz wer gewinnt?

  • DanielB.

    fehler nerven bei svz (backyard monster

  • NicoleH

    Hilfe. War bereits auf Level 37. Jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel.
    Er läd, zeigt das erste Bild und bleibt stehen. Sobald ich das Bild hoch oder herunterscolle ist da wo das Spiel normalerweiße ist, ist nur noch alles Weiß… Unten die Freunde, neben die Werbung allles normal.
    Im Inet-Caffe läuft das Spiel, nur bei mir zuhause nicht…

    Kann mir wer helfen? Ich will unbedingt weiterspielen…

  • mary

    ich kann es leider nicht mehr spielen :(((
    seit dem ich auf facebook meine sicherheisteinstellungen
    ändern musste ;/

    weiss da jemand einen rat?

    lg

  • Andreas.Hellenbock

    Zum Glück geht mein Backyard Monster noch aber bei manchen die ich kenne höre ich, dass wenn man unter svz seinen Kartenraum aufrüstet das Speil nich mehr geht oder wnn man alle Pilze erntet kommen sie nich mehr wieder (weiß ich aber nich) also falls ihr noch mehr solcher Bugs und Fehler habt sagt einfach noch was.

    • roland

      wo du davon sprichst ich habe meinen kartenraum aufgerüstet und seitdem geht das spiel nicht mehr weißt du wie man das beheben kann

      • Jannik

        Hey es tut mir leid aber du kannst nicht mehr spielen ich habe den gleichen fehler gemacht habe Nachrichten geschickt aber es gehr immer noch nicht wieder. Also gewöhn dich lieber dran ohne Backyard Monster außzukommen.

      • maurice

        aber ich habe einmal mein kartenraum aufgerüstet und dann gings dann hab ich ihn wieder abgerüstet und jetzt wieder aufgerüstet und jetzt geht es bei mir auch nicht mehr wieso??

    • Sofie

      Ich habe auch den Fehler gemacht. Wird das spiel jetz garnicht mehr funktionieren .?

  • Michi

    wenn ich mir einen 30 tage schutz kaufe, wirkt der auch für die outposts mit oder nur für ein “sechseck”

  • Sofie

    HILFEE .!
    Bei mir geht das spiel nicht mehr.. Es kommt immer das ich das spiel mehr als 1x geöffnet hab, das mein internet nicht richtig geht und das mein pc zu langsam ist (was ich aber bei einem MacBook PRO nicht vermuten würde)..
    Könnte mir da vielleicht mal jemand helfen .?
    Danke. LG Sofie

    • ich

      vielleicht ist ein hacker in deinem acc und speilst dann wirft es dich aus sicherheitsgründen raus

  • anonym

    türlisch nich mein echter name mein echter ist(auf dem ihr mich ädn sollt): markus schreiner

  • onay

    ich habe mein kartenraum auf 2 upgegradet und jetzt kann er das spiel nicht laden

  • gilmeier

    backyardmonsters das beste spiel? da kann ich nur lachen! hahaha!hahaha! ich kenn da schon besere spiele!

  • justin

    heyy leute bei svz den kartenraum auf lvl zwei zumachen ist ein bisschen dumm aber auch hilfreich aber net bei svz das mit dem kartenraum ist ein bug das hat mein freung auch gemacht man kommt dann nie wieder rein auch wenn ihr es löscht

    mfg justin

  • kevin

    ich wollte nur sagen das 1250 cihni nich normal sind für deb 2 arbeiter ich habe3 und der dritte war nicht mal so teuer und pilze wachsen bei manchen sbäter und bei manchenfrüher das ist wariirent

  • Richard

    Da hast du recht.

  • Hendrik

    addet mich mal .. ich brauch nachbarn :D

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002820680924

  • Domi Teufel

    Hi , ich bräuchte mal nachbarn die mir bisschen ressourcen helfen und sonstiges helfen können , bin lvl 43 und added mich bitte nur wenn ihr lvl 30 oder höher seid.

    Facebook : Domi Teufel

  • Cornelia Ansorg

    Plötzlich alles nur auf englisch – ein Grund aufzuhören ! ! !

    • sascha

      englisch lernen^^

  • julian .

    also…. ich zocken auch bin aber total schlecht und will neu anfangen kann jemand bitte genau erläutern wie man die daten löscht oder neu startet? ;) dank im voraus

  • maurice

    hey,ich spiele in schülervz backyard monsters und wenn ich dort das spiel aufmache steht da immer nut reload und ich komme nicht zum spiel wieso ist das so. bitte schnelle antwort
    gruß maurice

  • sascha

    Man kann in youtube viele videos finden wo man sieht wie man eine gute base baut mich greift kein schwein mehr an, weil die alle schiss haben^^

  • Maldoara

    Gerne würde ich das Spiel spielen, wenn es nicht ausschließlich mit Facebook assoziiert wäre.

    • Paul

      Hi

      Man kann backy auch über svz spielen und über meinvz

      lg
      Paul

  • David

    Ich darf mich nicht bei Facebook anmelden.

  • hanswurst

    ich muss kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaaaaaa machen !!!

  • moritz

    ich bin bei svz lv 32 und habe fomore lv 3.der ist voll gut!in der ferteidigung!

  • Atlan

    Hat eigendlich schon mal einer das Hauptquartier verlegt? Was passiert mit den Gebäuden? Verschwinden die?

  • maxxxxxxxxxxxxxx
  • EmirB

    Ich finde Backyard MonSterS is das beste Spiel aller Zeiten!!!!!!!!!YeaH ………….

  • Paul

    Hab mal ne Frage:
    Kann man Backyardmonster auch über Handy spielen(egal ob Facebook oder svz)?
    Bräuchte schnell eine Antwort bitte

  • Cernenus

    Hallo

    ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass man beim derzeitigen Inferno (Molochs Yard), selbst wenn man am Ende des Kampfes noch Monster hat, diese bei Rückkehr ins eigene Lager nicht mehr da sind?
    Für einen D.A.V.E mit Level 5 und Raketen Stufe 1, darf man immerhin 600000 Goos zahlen, was etwas heftig ist, wenn ich nach jedem eroberten Molochs Yard neue D.A.V.E’s und Zafreeti kaufen muss und wieder ne Stunde warten muss bis die fertig sind.

  • Joshi :D

    Die Stadthalle und unwichtig? wenn das ding platt ist verabschiede dich von dem größten teil deiner gelagerten resourcen.

    und noch ne angriffstategie fehlt: auch wenn du Defensiv top wärst, mauern türme und selbst nutzlos im weg stehende gebäude nutzen nichts. Bilde daves aus, rüste sie auf, hol dir ihr raketen upgrade, und einen Zafreeti heiler, eventuel noch nen hohen champion, und dein opfer hat selbst mit der besten verteidigun null chance. glaubt mir, die daves haben so rotz viel leben und schaden, und wenn sie dann noch pro sekunde (dank dem heiler) um knapp 1500 punkte (oder mehr) geheilt werden, und das sogar noch als flächenschaden gewertet wird, können selbst die teslatürme mit 6000 schaden pro ladung (falls maximal aufgerüstet) einpacken.

  • alex fisch

    auf jeden fall und wer ist überhaupt der beste gorgo formo oder drull das will ich mal gerne wissen

  • Philip

    Kann man Shiny auch ohne echstes geld kriegen??
    (Wenn ja dann wie?)

  • sammy

    :D

  • tjark b.

    Level20

  • tjark b.

    Finni s Freund

  • crz

    was mache ich, habe goo probleme ;( meine lager sind immer voll von goo und die goo maschinen dinger ( alle level 10) sind auch voll? ( habe schon 37 millionen lager kapazität

    Alle rechtschreibfehler© sind eigentum meiner tastertur!

  • Amlacher Günter

    Und was kostem shinys eigentlich in Euro´s?

  • Basti

    Backyard Monster macht voll spass und was ist dieses candy jars

  • weber roman

    das spiel ist voll fehler . unendlich monster . gebeude die übereinander geschoben sind. das spiel wird eingefrohren wen dave im bunker und ich mit kingW angreiffe. nur grobe fehler werden behoben .neue bei jedem update. hacker überfallen dich und du verlierst alles. 500 op gestohlen und mit ultra kitt übrdeckt in 1 tag.
    gewisse bugs bringen kixeye zum schluss du seist ein hacker. mit mir sprechen sie nicht über andere und mit den andern sprechen sie nicht weil sie hacker seien.
    lvl 54 18b ep 1130 op 49/48/42/42 m/h . ich gebe auf. kein interesse mehr zeit zu verlieren wen 70% der angreiffer haker sind.

  • Siedler

    Hatte es viel gespielt aber jetzt mit der neuen Map ist das Spiel einfach nur Sinnfrei.
    In Map 2 habe ich auch schon mal mit Geld gespielt aber Map 3 ist der letzte Doppelmüll.
    Frage mich nur wieviel Geld der Programierer von die Konkurenz dafür bekommen hat :-)

Letzte Meinungen
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema