Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Baby & Me

    Kategorie Manager Entwickler 6waves Inc. Sprache Englisch

    Hilfe, wir bekommen ein Baby!

    In der Säuglings-Simulation „Baby & Me“ schlüpft der Spieler in die Rolle der stolzen Mutter eines Neugeborenen und muss dafür sorgen, dass es dem kleinen Racker an nichts fehlt. Gestartet wird im liebevoll gestalten Kinderzimmer, dass nach und nach ausgebaut werden kann. Dort wartet zu Beginn auch schon das anscheinend lange nicht geputzte und hungrige Baby auf seine Zuwendungen. Der Spieler muss sich nun um sein Baby kümmern, indem er es füttern, badet und die gefüllten Windeln wechselt. All das geschieht mit ein paar wenigen Mausklicks auf das Baby. Angeboten werden diverse Nahrungsmittel, Windeln und Seifen in jeweils unterschiedlicher Qualität. Manche dieser Aktionen sind mit interaktiven Minigames verknüpft und beim Ausführen können Coins, Baby Bootties (Baby Schuhe), Mom Energy (Energie) sowie Erfahrungspunkte gesammelt werden. Außerdem kann sich durch bestimmte Aktionen die Laune von Mutter und Baby verbessern oder verschlechtern. Ist das Baby gut versorgt, so können sie mit ihm Spielen.

    Weitere Aktivitäten innerhalb des Hauses der Mutter und des Babys sind beispielsweise Putzen, das Umkleiden des Babys (und der Mutter) oder auch Fernsehen. Im Zimmer der Mutter kann ein Youtube-Kanal mit dem Namen „Modern Mum“ angeschaut werden. Sobald der Charakter höhere Level erlangt und weitere Nachbarn hinzugewinnt, ist es möglich Orte außerhalb des eigenen Hauses aufzusuchen, wie zum Beispiel ein Museum, die Bibliothek, das Restaurant oder auch ein Aquarium. Diese Orte sind über die Karte zu erreichen.

    Alles in allem ist Baby & Me ein sehr schleppendes Spiel mit geringer Langzeitmotivation und daher auch wirklich nur für ein junges, weibliches Publikum und werdenden Müttern mit guten englischkenntnissen geeignet.

    Baby & Me Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema