Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Adventure World

    Kategorie Abenteuer - Denksport Entwickler Zynga Inc. Sprache Deutsch, Englisch u.a.

    Zynga und der Tempel des Todes

    Wer sich gerne in Abenteuer stürzt, Geheimnisse aufdeckt und sich jedem noch so schweren Rätsel stellt, der ist bei Adventure World gut aufgehoben. Das neue Social-Game von Zynga ist ein Geschicklichkeits-Adventure-Mix, in dem verschiedene Spielelemente miteinander verknüpft werden. Lüfte Geheimnisse der Welt-Geschichte, indem du als Abenteurer nach Zentralamerika aufbrichst, um unerforschte Orte zu entdecken und mysteriöse Gefahren zu meistern. Kämpfe in bester „Indiana Jones“ Manier gegen Spinnen, Schlangen und deaktiviere gefährliche Fallen. Übrigens ist Adventure World seit kurzem ein offizielles „Indiana Jones“ Spiel, in dem ab Oktober der weltbekannte Film-Archeologe Dr. Jones sein Debüt geben wird.

    Gleich zu Beginn, stürzt du dich in das Abenteuer, in dem du einem Freund, der in eine Höhle gefallen ist, helfen musst. Nachdem du die erste Bekanntschaft mit bösartigen Spinnen gemacht hast, geht es ab in dein Basislager. Das Lager ist die zentrale Anlaufstelle und sollte fortlaufend ausgebaut werden. Von diesem Ort aus startest du alle Abenteuer. Wie auch bei anderen Spielen von Zynga ist es hier wichtig Vorräte zu sammeln bzw. herzustellen, um in dem Spiel voranzukommen. Deshalb ist es unerlässlich das Basislager wie eine Stadt aufzubauen, dort seine gefundenen Schätze zu lagern und Schiffe los zu schicken, damit du an Waren kommst. Um Expeditionen zu starten, werden Rohstoffe benötigt. Jeder Spieler erhält einen von drei Rohstoffen (Nahrung, Wasser und Benzin) zugewiesen. Fehlende Rohstoffe erhälst du von Mitspielern aus deiner Freundesliste, die Sie mit dir teilen bzw. tauschen können. Deine Werkzeuge und Waffen wie Machete, Spitzhacke oder Peitsche musst du im Werkzeugladen kaufen und dort auch verbessern lassen, um tiefer in unerforschte Gegenden vordringen zu können.

    Das erste Abenteuer besteht darin die goldene Stadt El Dorado zu öffnen und deren Schätze frei zulegen. Um dieses Ziel zu erreichen, musst du viele Abenteuer bestehen und Statuen finden, in dem du dich in den tiefen Dschungel begibst und dort verschiedenen Aufgaben erledigst und Missionen erfolgreich beendest. Zu diesen Aufgaben brauchst du teilweise deine Freunde, die dann als Team mit dir funktionieren. Du hälst das Zepter in der Hand und kannst bestimmen, welche Aufgabe das jeweilige Teammitglied übernimmt.

    Fazit

    Adventure World ist ein sehr abwechslungsreiches und fesselndes Spiel. Es besticht durch seine hochwertige Comic-Grafik, durch die spannenden Rätsel, dem strategischen Denken für den Aufbau des Basislagers und fordert Geschickt beim Bezwingen von gefährlichen Kreaturen und dem umgehen von Fallen. Langeweile kommt bei diesem erstklassigen Genre-Mix so schnell nicht auf.

    Update: Adventure World wurde eingestellt

    Adventure World Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • Steffi

    an sich ein tolles Spiel, nur nervt es, dass es viele Aufgaben gibt die Zeitbeschränkung haben und wo man nur 3 Tage oder so Zeit hat.

  • cam

    man kann das Spiel nicht spielen, bevor man nicht 10 Freunde einlädt

  • sven piesulke

    dann macht ihr wohl etwas verkehrt, denn die meisten spiele habe ich ohne team gelöst, und hatte auch zeitlich keine probleme, nur bei den dingen die du von anderen bekommst könnte es manchmal knapp werden, ansonsten alles leicht lösbar

  • Eilatan

    Nachbarn gesucht!!! Bitte adden, danke 🙂 http://www.facebook.com/profile.php?id=100003447926966

  • daniel

    eigentlich tolles spiel.aber leider mit vielen fehlern.sehr ärgerlich.und zynga support hilft auch nicht.ich kann nur jeden zynga spiele abraten.hatte viel ärger mit den spiel.

Letzte Meinungen
Interessantes:
Auch interessant
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema