Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • A Mystical Land

    Kategorie 3D - Fantasy - Rollenspiele Entwickler Neonga AG Sprache Deutsch, Englisch

    Das mystische Land lädt zum Erkunden ein

    Bereits in unserem Preview vom Februar machte „A Mystical Land“ einen sehr guten Eindruck und sorgte mit seiner „World of Warcraft Look-a-Like“ Grafik für aufsehen. Nachdem das Spiel vor einiger Zeit erfolgreich gelauncht wurde und nun auch die Startphase hinter sich gebracht hat, werfen wir noch einmal einen Blick auf eines der vielversprechensten Facebook Multiplayer-Online-Rollenspiele:

    Mit „A Mystical Land“ taucht Ihr in eine liebevoll gestaltete 3D Fantasy-Welt ein, die es mit dem eigenen Charakter zu erkunden gilt. Anfangs muss sich der Spieler für eine von vier Charakterklassen entscheiden. Zur Auswahl stehen Krieger, Bogenschütze, Priester und Zauberer. Die Wahl sollte gut überlegt sein, da jede Klasse ihre besonderen Vorzüge aber auch einige Nachteile mit sich bringt.

    Mit dem neu erstellten Helden übt man sich daraufhin im Tutorial an den Grundlagen des Spiel. Fordernde Kämpfe und kniffelige Quests warten im späteren Spielverlauf auf uns. Mit dem erfolgreichen Abschluss von Aufgaben, die einen von Anfang an begleiten, winken wertvolle Belohnungen, Erfahrungspunkte und weitere Aufgaben. Außerdem können viele verschiedene Orte erkundet und Schätze gefunden werden. Wer möchte, kann auch ein Handwerk erlernen: Ob Koch, Fischer oder Schmied – es steht dem Spieler frei.

    Das Hauptziel bei „A Mystical Land“ ist die Entwicklung des Charakters. Mit dem erarbeiteten Geld lässt sich beispielsweise ein richtiges Eigenheim erwerben. Dieses dient als Ort der Erholung von den Strapazen der Arbeit oder Kämpfen. In der Regel ist beim Hauskauf auch ein Garten inklusive, um den man sich kümmern sollte und auf dem Tiere, wie Kühe und Schafe gezüchtet werden können. Auch Gemüse kann angebaut werden (FarmVille lässt grüßen). Des Weiteren ist es möglich mit anderen menschlichen Mitspielern Duelle auszutragen oder mit ihnen gegen kampflustige Kreaturen und richtig gemeine Bossmonster in die Schlacht zu ziehen.

    Fazit

    A Mystical Land erinnert über Strecken an Spiele wie World of Warcraft, was dem Ganzen aber kein abbrucht tut. Eher im Gegenteil. Selten hat man so eine hübsche und einfallsreich gestaltete Grafik und Landschaft in einem Browserspiel gesehen. Die Welt ist groß, bunt und atmosphärisch, das Gameplay einsteigerfreundlich, spielspassfördernd und ohne nervtötende Bugs. Die Entwickler fügen in regemässigen Abständen neue Inhalte hinzu, so dass auch bei erfahrenen Spielern so schnell keine Langeweile aufkommt. Was will das Facebook-Rollenspielherz mehr?

    A Mystical Land Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema